Über uns

Wollen Sie mit Ihrem Baby zusammen die Welt des Wassers erkunden? Oder möchte Ihr Kind schon lange Schwimmen lernen? Vielleicht zieht es aber auch Sie ins Wasser, um Ihre Technik zu verfeinern oder in einem unserer Aquasports-Kurse zu schwitzen?

Ein herzliches Hallo in der Schwimmschule beider Basel. Wir freuen uns darauf, Sie in einer der grössten Schwimmschulen der Region Nordwestschweiz begrüssen zu dürfen. Damit Sie oder Ihr Kind Ihren persönlich für Sie zugeschnittenen Kurs besuchen können, bieten wir an verschiedenen Plätzen die unterschiedlichsten Angebote an.  Alle unsere Leiter*innen verfügen über erstklassige Ausbildungen und besuchen regelmässig Weiterbildungen, so dass die gewünschten Fortschritte erzielt werden können und die Qualität unserer Kurse stets gewährleistet ist.

Unsere Schwimmschule ist Teil des Schwimmverein beider Basel, welcher mit den Sparten Schwimmen, Wasserball, Artistin Swimming und Triathlon auch zu den grössten Schwimmvereinen der Schweiz zählt. So gelingt auch der Übergang von einem Kurs in der Schwimmschule zu einem Training im Verein viel einfacher.

Wir wünschen Ihnen oder Ihrem Kind viel Spass im Wasser.

Am einfachsten ist es, Sie nehmen per Mail Kontakt mit uns auf.
info@schwimmschulebasel.ch

Selbstverständlich sind wir zu unseren Öffnungszeiten auch telefonisch für Sie da und beantworten gerne Ihre Fragen.