Definitives Startdatum für unsere Schwimmkurse

Nach dieser turbulenten Zeit, können wir endlich ein definitives Startdatum für unsere nächsten Kurse kommunizieren!

Mit den Lockerungen der Massnahmen, welche der Bundesrat bekannt gegeben hat und der schrittweisen Wiedereröffnung der Schwimmbäder, starten wir mit unseren Schwimmkursen (und dem neuen Trimester) nach den Sommerferien.

Alle Teilnehmer unseres März-Trimesters werden automatisch für die analog stattfindenden Kurse des Sommer-Trimesters angemeldet. Das Sommer-Trimester beginnt in der Woche des 10. August 2020 und dauert bis zur Woche des 09. November 2020. Weitere Informationen dazu finden Sie im Kursprogramm.

Falls Sie Ihr Kind nicht für das Sommertrimester anmelden wollen, bitten wir Sie, uns dies bis zum 15. Juni per E-Mail an info@schwimmschulebasel.ch mitzuteilen.

Sollten Sie daran interessiert sein, Ihre Kinder an Schwimmkursen während der Sommerferien teilnehmen zu lassen, bietet das Sportamt Basel-Stadt für Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2015 Sommer-Schwimmkurse in den Hallen- und Gartenbädern in Basel-Stadt an. Genauere Informationen dazu finden Sie hier.

Wir danken allen unseren Kunden, Schwimmschülern und Athleten für ihre Geduld, das Vertrauen und das Verständnis und wünschen einen angenehmen Sommer!

Autorin: S. Hostettler-Birrer

Ab dem 10. August geht es für unsere Schwimmschüler wieder ins Wasser!