Ab dem 13. April geht es im Hallenbad Spiegelfeld wieder mit den Kinderkursen und dem Juniorenschwimmen los!

Kinder- und Juniorenschwimmkurse starten ab dem 13. April

Wir freuen uns, dass wir unseren Schwimmunterricht für Kinder (Stufe Krebs bis Delfin) und das Juniorenschwimmen (Jahrgang 2001 und jünger) nun auch wieder im Hallenbad Spiegelfeld in Binningen starten können. Wir bitten Sie, die Schutzmassnahmen einzuhalten.

Unser Schutzkonzept finden Sie hier

Baselstadt und Dornach: Kinder- und Juniorenschwimmkurse finden seit dem 1. März wieder statt

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir in Basel-Stadt und Dornach am 1. März unseren Schwimmunterricht für Kinder (Stufe Krebs bis Delfin) und das Juniorenschwimmen (Jahrgang 2001 und jünger) wieder starten können. Ausgenommen sind die Kurse in den Bädern Dalbenhof und Weiherweg. Wir bitten Sie, die Schutzmassnahmen einzuhalten.

Noch kein genereller Kursstart in Baselland

Sobald wir wissen, wie es im Kanton Baselland weitergehen kann, werden wir Sie umgehend auf unserer Website informieren.

Explizit heisst dies, dass in folgenden Hallenbädern noch keine Kurse stattfinden können: Bottmingen / TSM Münchenstein / Aquabasilea

Noch keine Eltern-Kind- und Erwachsenenkurse

Leider ist für Personen mit Jahrgang 2000 und Älter noch kein Sport in Innenräumen gestattet. Wir hoffen, dass wir bald wieder mit unseren Elki- und Erwachsenenkursen loslegen können. Wir werden Sie informieren, sobald wir mehr wissen.