News der Wildcats zum Jahresende

News der Wildcats zum Jahresende

 

Am Continental Cup Ipoh in Asien stand Céline zuoberst auf dem Podest. Anna wurde 17. und Magnus erreichte den 13. Rang.

Am Allschwiler Klausenlauf siegte Eric in der U20. Matteo wurde toller Dritter und Tabea gute Achte. Und Laura W. erreichte in der open Kategorie ebenfalls einen achten Platz.

Am Crosslauf am Opfinger See startete Emily und wurde sowohl in der U18 wie auch U20 tolle Erste.

In Zürich fand der grosse Weihnachtslauf statt. Eric wurde in der Kategorie U20 hervorragender Zweiter und overall 13.

Und schliesslich startete Céline am marokkanischen Afrikacup in Dakhla über die olympische Distanz und verpasste mit ihrem fünften Platz das Podest nur knapp.

Resultateübersicht:

Continental Cup Ipoh

1.Celine Kaiser

13. Magnus Männer

17.Anna Zehnder

 

Allschwiler KlausenLauf

U20:

1.Eric Jakober t

3.Matteo Radina

8.Tabea Lederer

Open

8.Laura Wichmann

 

Crosslauf am Opfinger See

Emmely Kaiser 1st U18 und U20

 

Zürich Weihnachtslauf

2.Eric Jakober U20 13. Overall

 

Continental Cup Dakhla

5.Celine Kaiser

 

Wir wünschen euch schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2023!

 

Weitere Top Resultate im November und Dezember von unseren Athletinnen und Athleten