Provisorische Kursanmeldung

Select file < 1500 KB

28.03.2024

Allgemeine Geschäftsbedingungen Kursbetrieb Schwimmschule beider Basel
Grundsätzlich gelten die Weisungen der Schwimmschule beider Basel.
Anmeldungen:
Ihre Online-Kursanmeldung ist erst nach Erhalt der schriftlichen Kursbestätigung gültig. Anmeldungen müssen bis 7 Tage vor Kursbeginn schriftlich oder telefonisch annulliert werden. Nach Ablauf dieser Frist wird der Kurspreis in Rechnung gestellt. In ganz speziellen Fällen kann eine Gutschrift erstellt werden, welche bei einem späteren Kursbesuch verrechnet wird. Kursumteilungen sind nur möglich, falls es im gewünschten Kurs Platz hat.
Der Kursbetrag ist bis 30 Tage nach Erhalt der Rechnung zu bezahlen. Nicht besuchte Kurslektionen (Ferien/Krankheit/etc.) können nicht nachgeholt oder vom Kursgeld abgezogen werden.
Die Kurspreise verstehen sich an allen Kursplätzen inklusive Hallenbadeintritt und einem Kursabzeichen.
Zusätzliche Kursabzeichen sind für CHF 5.- erhältlich.
Die Kursbestätigung enthält alle wichtigen Daten. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, diese durchzulesen und sorgfältig aufzubewahren.
Kurse:
Den Anweisungen der SchwimmleiterInnen ist in jedem Fall Folge zu leisten.
Bei Erkältungskrankheiten sollte auf den Schwimmunterricht verzichtet werden.
Kaugummis sind während dem Schwimmunterricht verboten.
Versicherung ist Sache der Teilnehmerin / des Teilnehmers, bei Kindern deren gesetzlicher Vertretung. Für Unfälle können wir keine Haftung übernehmen.
Für Kurse oder Lektionen, welche aufgrund höherer Gewalt (Schliessung des Hallenbads durch Betriebsstörungen, etc.) ausfallen, werden die Kursbeiträge nicht zurückerstattet.
Mit der Kursanmeldung werden Sie Mitglied des Schwimmverein beider Basel mit dem Status Aktiv- oder Jugendmitglied. Die Kursanmeldung gilt als Eintrittsgesuch. Diese Mitgliedschaft erlischt nach Beendigung des Kurses ohne weitere Verpflichtungen.