Wann wird wieder mit dem Kursprogramm gestartet?

Am Mittwoch, 27. Mai hat der Bundesrat über weitere Lockerungsmassnahmen entschieden und informiert. Diese Lockerungsmassnahmen betrafen unter anderem auch den Sport und wir freuen uns, dass ab dem 6. Juni Trainings sowie Wettkämpfe wieder weitgehend normal durchgeführt werden können.

Voraussetzungen bleiben aber auf jeden Fall die Schutzkonzepte. Die Dachverbände des Schwimmsports sind nun dabei, diese Konzepte den neuen Lockerungen anzupassen und auch das Sportamt Basel-Stadt geht nun über die Bücher und wird in den nächsten Tagen über das weitere Vorgehen informieren. 

 

WANN GEHT ES WEITER?

Ob es uns möglich ist, die Schwimmkurse unter Einhaltung der Schutzkonzepte durchzuführen, werden wir so rasch als möglich prüfen. 

 

KURSKOSTEN?

Alle abgesagten Lektionen des Kurstrimester (März 2020 – Juni 2020) werden von uns gutgeschrieben. Die Gutschrift kann bei einer erneuten Anmeldung für einen Schwimmkurs der Schwimmschule beider Basel in Abzug gebracht werden. 

 

Wir werden Sie weiterhin an dieser Stelle laufend über weitere Schritte und Updates informieren.

 

Bis dahin herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Schwimmschule beider Basel

Corona Update 28.05.2020